Allen Stahlbauern und Stahlhändlern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020!

Nenok freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Bereich Gebrauchtmaschinen und Werkzeuge für die Stahlverarbeitung.

Das vergangene Jahr 2019 war in Folge erneut geprägt von einer recht guten Auftragslage für viele Stahlbauer. Die Ertragsentwicklung blieb leider hinter den Erwartungen zurück. Noch ist die Aussicht für 2020 recht optimistisch und an diesem Optimismus sollte man sich bei der Planung neuer Projekte durchaus orientieren. Dies gilt besonders für die vertrieblichen Aktivitäten, denn der Maschinenpark ist bei den meisten Stahlbauern schon auf einem sehr hohen Niveau. Sollte es hier dennoch zu Engpässen kommen, sind wir gerne bemüht diese durch die Beschaffung einer passenden Gebrauchtmaschine zu beseitigen.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf spannende und partnerschaftliche Projekte.

Ihr Nenok Team


Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie persönlich:
+49 221 888826-0


Ankauf von Gebrauchtmaschinen für den Stahlbau

Kaufangebot unterbreiten

Sie möchten eine gebrauchte Maschine verkaufen?

Kaufangebot unterbreiten

close open Maschinenankauf

Ankauf Ihrer gebrauchten Maschine für den Stahlbau

Sie möchten eine gebrauchte Maschine zum Kauf anbieten? Gerne sorgen wir für die Demontage, sowie Abholung.

Unterbreiten Sie uns Ihr Angebot!

Kaufangebot unterbreiten

  +49 221 888826-0
  maschinen@nenok.de
  Facebook
  Instagram
  Youtube