Nenok wünscht ein gutes neues Jahr 2018!

Nenok wünscht seinen Kunden und Geschäftspartnern aus dem Stahlbau, Stahlhandel und Metallbau ein erfolgreiches Jahr 2018.

Das vergangene Jahr 2017 wird vielen unserer internationalen Kunden und Geschäftspartnern als ein anstrengendes, aber wirtschaftlich erfolgreiches Jahr in Erinnerung bleiben. Es gab reichlich Arbeit und die Aufträge mussten meist zu einem schnellstmöglichen Termin abgewickelt werden. Die Nachfrage für Stahlkonstruktionen stieg stetig, so dass viele Stahlbauer ihre Kapazitätsgrenzen erreichten. Auch Stahlbaubetriebe, die sich auf die Stahl-Anarbeitung spezialisiert haben, waren größtenteils ausgebucht. Die Maschinenhersteller für Bandsägen, Bohrsägeanlagen, Brennanlagen, Strahlanlagen usw. hatten ebenfalls volle Auftragsbücher, so dass sich hier die Lieferzeiten für neue Maschinen und Anlagen verlängerten.

Eine vergleichbare Entwicklung zeichnet sich für das Jahr 2018 ab. Viele Stahlbauer und Stahlhändler haben ihre Fertigung mit neuen und gebrauchten Maschinen optimiert und sind trotz Fachkräftemangel gut für das neue Jahr gerüstet.

Nenok freut sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie persönlich:
+49 221 888826-0


Ankauf von Gebrauchtmaschinen für den Stahlbau

Kaufangebot unterbreiten

Sie möchten eine gebrauchte Maschine verkaufen?

Kaufangebot unterbreiten

close open

Ankauf Ihrer gebrauchten Maschine für den Stahlbau

Sie möchten eine gebrauchte Maschine zum Kauf anbieten? Gerne sorgen wir für die Demontage, sowie Abholung.

Unterbreiten Sie uns Ihr Angebot!

Kaufangebot unterbreiten

  +49 221 888826-0
  maschinen@nenok.de
  Facebook
  Instagram
  Youtube